Skip to content
März 9, 2012 / kiwibeere

Meditations und Leseecke

Ich bin im moment ein bisschen am renovieren und umräumen.

Besonders viel hat sich noch nicht getan, aber ein erstes kleines (aber tolles) Ergebnis wollte ich hier schon mal mit euch teilen.  :)

 

Meine Lese/Meditationsecke

 

Ich freu mich gerade total darüber! Endlich ein schöner Platz zum lesen.

Am Wochenende werde ich noch ein bisschen Farbe an die Wände bringen. :)

 

Habt ihr auch einen besonderen Platz zum meditieren oder zum lesen?

 

 

Kommentar verfassen

