Skip to content
Februar 11, 2012 / kiwibeere

Februarprojekt Musik

So und da der Februar schon da ist schicke ich direkt mein nächstes Monatsprojekt hinterher, welches lautet: Musik.

Musik ist ein wichtiger Teil in meinem Leben der jedoch in letzter Zeit viel zu kurz gekommen ist, darum witme ich ihm nun einen ganzen Monat.

 

Was ich machen möchte:

Gitarre üben- Akkorde und Tonleitern. ( Ich habe schon letztes Jahr angefangen Gitarre zu spielen, habe aber nie regelmäßig geübt, das soll sich jetzt ändern)

viel singen (die armen Nachbarn)

öfters Keyboard spielen

wieder viel viel mehr Musik hören

auf ein Konzert gehen

 

Ich freue mich schon total auf das Projekt…und um mich noch ein bisschen mehr zu motivieren habe ich angefangen meine Gitarre neu zu „gestaltet“ Vorher war sie beige und schon ein bisschen abgegriffen. :)

 

 

Kommentar verfassen

